Der Schwarz & Weiß-Trend macht auch vor den Nägeln nicht Halt. Doch nur schwarzer Nagellack oder nur weißer Nagellack war mir dann doch etwas zu eintönig, deshalb hier ein etwas ausgefalleneres Nageldesign, das mit wenig Hilfsmitteln realisierbar ist.
Schwierigkeitsgrad:
Alles was ihr dafür braucht, ist Nagellack in euren Wunschfarben, Tesafilm und eine Schere. Das Design ist auch mit einem Ombre Effekt wunderschön, bei Bedarf mache ich darüber auch noch irgendwann einen Post.
How To:
- Basecoat auftragen
- Den Nagel in einer Farbe lackieren (bei mir war es nun der Maybelline Nagellack mit schwarzen und weißen Punkten drin. Der komplette Nagel ist also erstmal schwarz und weiß gepunktet)
- GUT trocknen lassen
- Mehrere Tesafilm-Dreiecke oder -Streifen in Wunschgröße schneiden und erst einmal beispielsweise am Tischrand hinkleben, damit die Dreiecke nachher zur Verfügung stehen
- Die Streifen jetzt nach Belieben auf den Nagel kleben
-> Denkt dran: Die Stellen, die jetzt mit den Streifen abgeklebt sind, sind nachher im Design sichtbar und man erkennt dort dann die schwarzen und weißen Punkten (in meinem Fall).
-> Außerdem: klebt die Streifen nicht komplett auf den Nagel, sondern lasst ein bisschen an der Haut kleben, damit ihr sie danach leichter abziehen könnt - Den weißen Nagellack auf dem kompletten Nagel auftragen
- Ca. 10 Sekunden warten
- Vorsichtig den Tesafilm abziehen
- Design mit Topcoat versiegeln
- Fertig!
Genutzt:
- Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
- Maybelline Color Show Polka Dots "Chalk Dust"
- Schere
- Tesafilm
- Essie "Blanc"
- Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
0 Kommentare