Naked I Palette - Review & Tutorial

Nach der Review der wahrscheinlich am meist gehyptesten Mascara des letzten Jahres (könnt ihr  hier  nochmal nachlesen), kommt jetzt ...


Nach der Review der wahrscheinlich am meist gehyptesten Mascara des letzten Jahres (könnt ihr hier nochmal nachlesen), kommt jetzt die Palette, die Urban Decay berühmt gemacht hat: Die Naked I Palette. Mittlerweile gibt es 3 Naked-Paletten, die alle neutrale Farben enthalten und doch relativ unterschiedlich sind, aber für mich ist die erste die perfekte Palette und gefällt mir persönlich auch am Besten. 




Die Palette enthält 12 warme Farben, 2 matte und 10 schimmernde Töne. Es hätten mehr matte Farben sein können, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. 
Günstig ist die Palette nicht gerade (man bekommt sie für ca. 47€ bei hqhair.com), aber wenn man bedenkt, dass man dafür 12 qualitativ hochwerte Lidschatten bekommt, ist der Preis vollkommen gerechtfertigt.
Die Farbabgabe der Lidschatten ist phänomenal, sie sind buttrig weich und lassen sich wunderbar verblenden.
Für mich war es eine sehr gute Investition, die ich nicht bereue und jedem empfehlen kann, der eine neutrale und qualitativ hochwertige Palette sucht. 



Um euch nicht nur einfach Bilder bzw. Fotos der Palette zu zeigen (davon hat ja keiner was), habe ich euch meinen momentan Lieblingslook mit kleiner Anleitung nachgeschminkt.

  •  1: "Toasted" auf dem beweglichen Lid auftragen
  • 2: "Hustle" im äußeren Drittel auftragen
  • 3: "Buck" in der Lidfalte auftragen -> schafft Dimension
  • Alles mit einem fluffigen Pinsel in kreisenden Bewegungen verblenden
  • 4: "Virgin" im inneren Augenwinkel auftragen -> öffnet das Auge und lässt es wacher wirken
  • Wimpern tuschen
  • Fertig!



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram