Ombré ist nicht nur ein Haartrend, sondern auch auf den Nägeln sieht man ihn immer öfter. Es sieht sehr schwer und kompliziert aus, aber alles was man dafür braucht, ist ein kleiner Schwamm. Einfacher geht's kaum.
Schwierigkeitsgrad:
Natürlich starten wir wieder mit einer weißen Base. Gut trocknen lassen nicht vergessen.
Nun kommt der Schwamm zum Einsatz. Mit der Farbkombination eurer Wahl lackiert ihr nicht euern Nagel, sondern zuerst den Schwamm.
Anschließend tupft ihr den Schwamm auf den Nagel.
Nach einer Schicht sieht das ja noch nach nichts aus, deshalb habe ich eine zweite Schicht auf den Nagel getupft. Davor den Schwamm natürlich erst mit neuer Farbe bestreichen.
So geht ihr jetzt mit jedem Nagel vor. Da man aber diese riesen Sauerei nicht lassen kann, einfach mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner die Haut reinigen und von Lack befreien.
Das Ganze dann mit einem Topcoat versiegeln, denn erst der bringt das Design zusammen und lässt die Farbe noch schöner ineinanderlaufen. Fertig!
Ich liebe Ombré Nails so sehr, dass in Zukunft bestimmt mehr davon kommen wird, entweder mit verschiedenen Farbkombinationen oder mit zusätzlichen Designs.
Genutzt:
- Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
- Essie "Blanc"
- P2 "Up In The Air"
- Essie "Parka Perfect"
- Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
- Schwamm
Follow my blog with Bloglovin
0 Kommentare