Beauty
Highlighter BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed Pearl - Swatch & Review!
3/08/2016
Bereits im November habe ich in diesem Blogpost von dem BECCA Highlighter Pearl geschwärmt. Ich besitze bereits die Miniversion von BECCA in Opal und dieser ist für meine helle Haut momentan leider viel zu goldstichig. Im Sommer ist er perfekt. Aber bis meine Haut einmal eine natürliche und gesunde Farbe angenommen hat, habe ich meinen geliebten TheBalm Mary-Lou Manizer genommen, weil er einen wunderschönen kräftigen Sheen auf meinen Wangenknochen hinterlässt. Man munkelt nun, dass Pearl noch mehr BÄM ist, als Mary-Lou und das ist auf jeden Fall ein Statement. Zum Geburtstag habe ich ihn nun bekommen. Pearl. Ich konnte es kaum fassen. So lange waren wir getrennt... nun endlich vereint. Lassen wir das Gesülze. Jetzt kommt erst einmal meine Review zu Pearl.
Ist er nicht wunderschön? Wie weiß er ist? Generell sind so helle Highlighter heutzutage schwer zu finden. Die Verpackung ist robust mit integriertem Spiegel, was immer von Vorteil ist. Es sind 7 Gramm enthalten.
Die Shimmering Skin Perfectors gibt es in drei Varianten: Pressed (Puder), Poured (Creme) und den normalen Skin Perfector, der eine flüssige Konsistenz hat. Ich bevorzuge die Puder-Variante, weil diese am stärksten auf der Haut sichtbar ist.
Die Verpackung beschreibt Pearl als:
"A creamy luminizing powder that veils skin in a soft pearlized glow with a lustrous velvet finish."
Die BECCA Highlighter sind SO weich und cremig, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Man kann also nicht einfach mit einem Pinsel drin "rumrühren", ansonsten gäbe es zu viel Fall Out. Einmal mit dem Pinsel rein und gut ist, weil der Puder wirklich sehr pigmentiert ist. Ich bin es immernoch von Mary-Lou gewöhnt, dass ich meinen Pinsel sooft ich will reinpantschen kann, aber das muss ich mir wohl abgewöhnen.
Wie man erkennen kann ist er wirklich sehr hell und sehr stark pigmentiert (genau so, wie ich es wollte also :D). Links ist der Swatch und rechts daneben ist der Highlighter verblendet. Er enthält kaum Schimmer, sondern gibt der Stelle nur einen wunderschönen Perlglanz, der manchmal ins silbrige geht. Auf dem Bild kommt das leider nicht so gut rüber, in Person aber unverkennbar. Und im Gesicht natürlich wunderschön. Ich bin sehr froh, dass ich ihn so sehr liebe, wie ich es mir in meinen Träumen gedacht habe und dass ich nicht enttäuscht wurde. Ja, wir zwei haben uns gefunden und sind nun glücklich vereint. Ich kann es nicht ändern, wenn ich an Pearl denke, macht es mich glücklich.
Ich trage ihn auf den Wangenknochen, unter den Augenbrauen, im Augenwinkel und am Nasenrücken auf. Also... fast überall. Ich kann einfach nicht anders. Meine liebste Stelle ist natürlich die Wangenknochen, die sind immer gehighlightet (wow, was für ein Verb).
Mein generelles Fazit fällt logischerweise auch entsprechend gut aus. Er hat die perfekte Farbe für helle Häutchen. Es ist definitiv kein subtiler Highlighter. Wenn man ihn trägt, wissen ungefähr alle auf der Welt, dass man gerade Highlighter trägt. Und das ist auch gut so. So muss es meiner Meinung nach sein. Eventuell werde ich noch einen Vergleich mit Mary-Lou schreiben, weil Pearl Mary-Lou schon sehr ähnelt. Oder auch nicht? Ihr werdet es erfahren.
Habt ihr auch ein Produkt, das euch direkt beim Auftragen glücklich macht?
Erwähnte Produkte
- BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed Pearl: http://bit.ly/2sCRnCI
- BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed Opal: http://bit.ly/2tJ5bLa
- TheBalm Mary-Lou Manizer: http://bit.ly/2uGGyfh
0 Kommentare