Nail Art Essentials #5: Nail Art Pens

Wenn es schnell gehen muss und man keine Geduld hat für einen dünnen Pinsel, dann kann man zu Nail Art Pens greifen. Sie gibt es von den ...

Wenn es schnell gehen muss und man keine Geduld hat für einen dünnen Pinsel, dann kann man zu Nail Art Pens greifen. Sie gibt es von den verschiedensten Marken und Gott sei Dank hat nun auch der deutsche Markt sich weiterentwickelt und Nail Art Pens rausgebracht. 




Nail Art Pens kann man für viele verschiedene Designs verwenden. Die Links der Designs, für die ich diese Nail Art Pens bisher verwendet habe, findet ihr weiter unten.

Nummer 1-4 sind eine absolute Kaufempfehlung, wobei mir alle Sally Hansen Nail Art Pens (Nummer 2-4) aus den USA mitgebracht wurden. Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Maybelline Nail Art Pen (Nummer 1) bei einer Aktion im dm geschenkt bekommen. 

Den Essence Nail Art Tattoo Pen (Nummer 5) kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, da der Stift entweder überhaupt keine Farbe abgibt und man somit mit einer Spitze auf dem Nagel rumkratzt und den darunter liegenden Nagellack ruiniert ODER es kommen ungefähr 9754272 Milliliter auf einmal raus und auch dann ist das Design ruiniert. 
In dem Valentinstagspost von Januar habe ich diesen Stift verwendet und ich weiß gar nicht, warum ich ihn nicht weggeschmissen habe. Ich kann mich wohl schwer von Dingen trennen. 


Posts mit den Nail Art Pens:


Links:





You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram