Nägel
Sally Hansen Salon Effects Nail Polish Strips - Review & Tutorial
10/05/2014
Wer mal keine halbe Stunden Zeit hat, seine Nägel zu machen, aber trotzdem ein Nageldesign haben will, kann zu solchen Stickern greifen. Wie und ob es überhaupt funktioniert zeige ich euch heute.
Eine Freundin hat mir diese netterweise aus den USA mitgebracht, aber auch in Deutschland sind die beispielsweise in Drogeriemärkten erhältlich.
In dem Paket ist Folgendes enthalten: 2x7 Sticker, eine Feile, ein Holzstäbchen und eine Anleitung
Die Sticker kommen in verschiedenen Größen, sodass man erst einmal für jeden Nagel den richtigen Sticker sucht.
Anschließend zieht man die Klarsichtfolie ab und danach das hintere Teil, damit man am Ende nur noch den elastischen Sticker hat. Im Grunde genommen ist dies aber kein Sticker, sondern eine Nagellackschicht aus echtem Nagellack.
Diesen legt man dann auf den Nagel und drückt ihn glatt.
Mit der beiliegenden Feile wird das überschüssige Material einfach abgefeilt und fertig!
Tadaa!
Fazit:
- Preis: Bei Amazon um die 4 Euro (http://amzn.to/1p81uCp)
- Anwendung: Die Anwendung ist wirklich einfach und pro Hand habe ich ca. 5 Minuten gebraucht.
- Besonderheit: Das ist echter Nagellack! Es ist wirklich so, wie wenn ich mir eine sehr dünne Nagellackschicht auftragen würde und es fühlt sich auch so an
- Probleme: Da es Nagellack ist, und der Sticker somit sehr elastisch ist, muss man aufpassen, dass sich das Design nicht verzieht oder an den Seiten einreißt.
- Haltbarkeit: Auf der Packung wird eine Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen angepriesen, was ich tatsächlich bestätigen kann. Bei mir hielt das Design 9 Tage.
- Ein Muss? - Wer keine Nerven hat, sich selbst ein Design zu machen, für den ist das eine super Sache und ihr Geld auf jeden Fall wert!
3 Kommentare
Sieht ganz toll aus! Klasse!
AntwortenLöschenGENIAL !!!!!! WOW.....das muss ich einfach haben.
AntwortenLöschenEs lohnt sich auf jeden Fall :)
Löschen