Benefit They're Real Tinted Lash Primer - Review!

Wie schon in meinem London Haul angekündigt, gibt es heute eine kleine Review zu dem Tinted Lash Primer von Benefit. Es gab ihn exklusiv ...

Nailsallover Nails All Over Beauty

Wie schon in meinem London Haul angekündigt, gibt es heute eine kleine Review zu dem Tinted Lash Primer von Benefit. Es gab ihn exklusiv in einer Zeitschrift in London als Goodie dazu und soweit ich weiß, ist er erst nächstes Jahr im Handel. Ob man es wirklich braucht oder ob es nur minimale Unterschiede erzielt, erfahrt ihr heute.




Nailsallover Nails All Over Beauty

Das Bürstchen erinnert stark an den Benefit They're Real Mascara. Wahrscheinlich sind die identisch und nur das Produkt im Innern der Tube ist anders. Auf der Verpackung steht, dass man ihn auch ohne Mascara tragen kann, um die Wimpern zu definieren. Da ich aber meine vollen Wimpern liebe, würde ich ihn nie ohne Mascara tragen. Der Primer allein dunkelt die Wimpern etwas ab aber ansonsten ist nicht mehr Volumen oder Länge erkennbar.

Nailsallover Nails All Over Beauty

Die Mascara, die ich hier verwendet habe, ist die Maybelline LashSensational. Meine absolute Lieblingsmascara momentan. Ursprünglich war ich der festen Überzeugung, dass ich in diesem Post schreibe, dass es überhaupt nichts bringt und dass man diesen Primer nun wirklich nicht kaufen muss. Das dachte ich auch noch, bevor ich heute die Bilder gemacht habe, denn im Spiegel sieht man kaum einen Unterschied. Aber als ich das Bild bearbeiten wollte, war ich kurz schockiert: Die Seite mit dem Primer zeigt einen deutlichen Unterschied am Wimpernansatz. Der Ansatz wirkt voll und voluminös. Das habe ich wirklich nicht erwartet, denn aufgetragen und in Person würde man den Unterschied jetzt nicht wirklich erkennen. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich ohne Brille blind wie noch was bin aber trotzdem. 

Täglich würde ich ihn dennoch nicht tragen, weil es einfach ein zusätzlicher Schritt in der Routine darstellt. Mir reichen meine spärlichen Wimpern auch ohne Primer. Zumindest im Alltag. Für abends hingegen, werde ich den Primer auf jeden Fall öfters benutzen, da der Unterschied doch merklich ist. Man muss bedenken, dass ich hier wirklich nur Mascara trage, ohne Eyeliner oder Kajal auf der oberen Wasserlinie. Mit diesen Produkten sehen die Wimpern natürlich noch einmal etwas voller aus. 

Ich weiß nicht, was im Handel kosten wird, ich denke um die 25 Euro. Wenn es euch das wert ist, dann kann man mit diesem Primer tatsächlich nichts falsch machen. Falls ihr aber ohnehin wunderbar volle Wimpern habt, kann man sich den zusätzlichen Schritt vor dem Auftrag der Mascara sparen. Aber das ist natürlich jedem selber überlassen. Ich persönlich werde die Minigröße auf jeden Fall aufbrauchen, aber wahrscheinlich nicht die Originalgröße kaufen. Oder doch? Eventuell. Ich werde es mir überlegen :D


Wie findet ihr das Ergebnis?


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram