Beauty
London Haul (Drugstore & High End)!
12/01/2015
Vor einer Woche war ich in London und da man in London wunderschöne Dinge kaufen kann, die es hier nicht gibt, konnte ich gar nicht anders und musste diese wunderschönen Dinge mitnehmen. Es hält sich alles in Grenzen und ich liebe jedes einzelne Produkt. Falls euch die einzelnen Produkte interessieren, dann einfach weiterlesen!
Folgende Dinge kann ich nun mein Eigen nennen (von links nach rechts und oben nach unten):
- BECCA Glow on The Go Set "Opal"
- Real Techniques Miracle Complexion Sponge
- NARS Sheer Glow "Fiji"
- 2x Collection Lasting Perfection Concealer in Fair & Cool Medium
- Bourjous Healthy Balance Powder "Vanilla"
- Benefit "They're Real" Tinted Primer (Miniversion)
- Rimmel Scandaleyes Kajal "Black"
- Revlon Colorburst Matte Balm "225 Sultry"
- Bourjois Rouge Edition Velvet "Nude-ist"
- Clinique Pop Lip Color & Primer "Cherry Pop" (Miniversion)
- Tanya Burr Cosmetics Nail Polish "Riding Hood"
Dazu muss man sagen, dass ich die NARS Foundation und die zwei Collection Concealer für eine Freundin mitbringen sollte. So viel Geld für eine Foundation auszugeben, sehe ich (momentan) nicht ein. Besonders, weil ich meine L'Oréal Foundation und meine Maybelline Foundation über alles liebe. Außerdem sind die zwei Produkte in Mini-Größen (Benefit & Clinique) Beigaben von Zeitschriften gewesen. Ich habe mir nämlich unter anderem die Glamour gekauft, die Tanya Burr auf dem Cover hat.
Zudem habe ich gelesen, dass es ab sofort Real Techniques bei Douglas gibt UND es soll sogar in ausgewählten dm's einziehen. Oh. Mein. Gott. Das wäre einfach wunderbar. Ich habe mir den Schwamm von Real Techniques zugelegt, da ich Probleme mit meinem Beautyblender habe. Deshalb wollte ich nun einfach einmal die günstigere Variante testen und kann sagen: Wer braucht schon Beautyblender? Ich liebe das orangene Ei. Es macht das, was das pinke Ei macht und hat (meiner Meinung nach) eine schönere Farbe. Ich hasse Pink :D Man wird niemals etwas pinkes in meinem Kleiderschrank finden. Außerdem ist es wesentlich günstiger.
Der Benefit Primer ist, soweit ich weiß, erst nächstes Jahr erhältlich. Zumindest in England. Wann er nach Deutschland kommt, weiß ich gar nicht. Eine Review dazu folgt.
Der Nagellack von Tanya Burr musste mit, weil
1. hat ihre Linie eine neue Verpackung und sie ist einfach wunder wunder wunderschön
2. man nie genug rote Lacke haben kann
3. ich Tanya gerne unterstütze und
4. ich England doch nicht verlassen kann ohne einen Nagellack gekauft zu haben.
Hier sind die Swatches der drei Lippenprodukte. Von Links nach Rechts: Revlon Colourburst Matte Balm, Bourjois Rouge Edition Velvet und Clinique "Cherry Pop". Mein momentanes Beuteschema, wenn es um Lippenfarben geht, ist klar ersichtlich: Mauviges Rosenholz. (Bis auf den Lippenstift von Clinique, aber da konnte ich mir ja keine Farbe aussuchen, da er nur als Goodie in einer Zeitschrift war).
Das BECCA Set ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Da man BECCA hier in Deutschland nur schwer bekommen kann UND ich eine große Liebe zu Highlightern habe, konnte ich einfach nicht anders als mir dieses Set zu kaufen. Beide Produkte sind super süße Mini-Größen und sind beide in der Farbe "Opal". Die Farbe ist sehr goldstichig, eventuell vielleicht etwas zu dunkel für meine momentan sehr weiße Winterhaut. Aber für den Sommer (oder speziell für Weihnachten) wird es definitiv wunderschön sein. In dem Set ist einmal der Shimmering Skin Perfector und einmal die Pressed Version, also einmal ein flüssiger Highlighter und einmal ein Puder-Highlighter. Auf dem Swatch seht ihr links den flüssigen Highlighter und rechts den Puder Highlighter. Leider ist es relativ schwierig, ein gutes Bild davon zu machen. Ich finde, es wird dem Produkt nicht wirklich gerecht. In Echt ist es nämlich alles andere als subtil, sondern definitiv ein richtiges Highlight: Genau so, wie ich es mag. Ich liebe beide Produkte sehr und danke herzlich dem Christkind für dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk :D
Da ich anfangs Bedenken hatte, dass die Farbe Opal eventuell dem The Balm Mary-Lou Manizer ähneln könnte und ich somit das gleiche Produkt von verschiedenen Firmen hatte kann ich jetzt sagen, dass sich beide Farben überhaupt nicht gleich sind. Eine Review zu beiden Produkten folgt aber noch.
Da wir leider nur zwei Tage in London verbracht haben (und einen Tag in Brighton) konnten wir nicht allzu viel Zeit mit Shoppen verschwenden, deshalb hält sich die Ausbeute noch in Grenzen. Ich denke, wenn wir mehr Zeit gehabt hätte dann... wäre sicherlich mehr Geld in London geblieben. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und falls ihr mal in London (bzw. Großbritannien) seid, solltet ihr euch definitiv die einzelnen Marken anschauen.
- BECCA Glow on The Go Set "Opal": http://amzn.to/1XpzbW5
- Real Techniques Miracle Complexion Sponge: http://amzn.to/1Q6y8oi
- NARS Sheer Glow "Fiji"
- 2x Collection Lasting Perfection Concealer in Fair & Cool Medium: http://amzn.to/1Xpzhgu
- Bourjous Healthy Balance Powder "Vanilla": http://amzn.to/1XpzfVP
- Benefit "They're Real" Tinted Primer
- Rimmel Scandaleyes Kajal "Black": http://amzn.to/1Q6ygE4
- Revlon Colorburst Matte Balm "225 Sultry": http://amzn.to/1XpzjVH
- Bourjois Rouge Edition Velvet "Nude-ist": http://amzn.to/1XpzksF
- Clinique Pop Lip Color & Primer "Cherry Pop": http://amzn.to/1Q6ykUu
- Tanya Burr Cosmetics Nail Polish "Riding Hood": http://amzn.to/1Xpzm3U
0 Kommentare