Black Zebra

Ich finde, dieses Design sieht unfassbar kompliziert aus, was es im Endeffekt aber gar nicht ist. (Sag ich irgendwie bei jedem, aber he...


Ich finde, dieses Design sieht unfassbar kompliziert aus, was es im Endeffekt aber gar nicht ist. (Sag ich irgendwie bei jedem, aber hey, es stimmt!) Man sollte aber einen matten Topcoat zur Hand haben, sonst funktioniert das Ganze nicht. 

Schwierigkeitsgrad:


How To:
  • Basecoat auftragen
  • Schwarzen Nagellack auftragen, gut trocknen lassen
  • Mit einem matten Topcoat lackieren, sodass die Nägel matt schwarz sind (Man könnte hier schon aufhören, denn allein das sieht unfassbar gut aus. Ich liebe matt-schwarz)
  • Ein Nagelpinsel oder "Nail Striper" in einen klaren Topcoat tauchen und wie auf dem Bild kleine Streifen auf den Nagel zeichnen. Am Besten zuerst an der Nagelhaut geöffnete Dreiecke anbringen und dann die Lücken mit geraden Strichen versehen. Auf dem Bild oben erkennt man die Prozedur recht gut
  • KEIN Topcoat, sonst war alles umsonst! :D
  • Fertig!

Genutzt: 
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • p2 "Eternal"
  • Essie "Matte About You"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Nagelpinsel / Nail Striper 

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram