Naked I Tutorial - Night Out

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja eine Review meiner Naked Palette gegeben (könnt ihr hier noch mal nachlesen) und einen mehr allta...



Vor einiger Zeit hatte ich euch ja eine Review meiner Naked Palette gegeben (könnt ihr hier noch mal nachlesen) und einen mehr alltagstauglichen Look geschminkt. Dieses Mal wollte ich euch aber einen Look zeigen, den man wunderbar abends tragen kann. 



Ich habe meine Naked Palette dafür benutzt, aber natürlich kann auch andere Lidschatten dafür verwendet werden.






"Half Baked" auf das ganze bewegliche Lid






"Buck" in die Lidfalte









"Creep" im äußeren Drittel und der Lidfalte auftragen und verblenden

"Sin" in den Augenwinkel










Wimpern tuschen & Eyeliner auftragen










"Creep" am äußeren unteren Wimpernrand etwa bis zur Hälfte

"Half Baked" auf die andere Hälfte

Wasserfester Kajal auf die Wasserlinie

-> Fertig!

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram