Dotted Love

Was? Kein Essie-Lack? Nein, das hier ist ein Lack aus der Tanya Burr Lips & Nails Collection. Tanya Burr ist eine Bloggerin und You...

Was? Kein Essie-Lack? Nein, das hier ist ein Lack aus der Tanya Burr Lips & Nails Collection.
Tanya Burr ist eine Bloggerin und YouTuberin aus UK und wahrscheinlich eine der nettesten und liebevollsten Personen auf Erden.
Für alle, die sie nicht kennen: hier ist ihr Blog und das ihr YouTube Channel.
Dieses Jahr hat sie Lipglosse und Nagellacke auf den Markt gebracht und ich kann mich sehr glücklich schätzen, einen Nagellack von ihrer Reihe zum Geburtstag bekommen zu haben.
So, genug von Tanya, hier geht es schließlich um das Design.
Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Design liebe. Anscheinend habe ich einfach eine Schwäche für Punkte.
Leider kommt die Farbe des Lacks auf den Bildern nicht so raus, wie sie eigentlich ist. Sie sieht schwarz aus, ist aber im Grunde genommen ein sehr dunkles Lila. Dadurch, dass ich 2 Schichten des Lacks aufgetragen habe, sieht es unglücklicherweise Schwarz aus.

Schwierigkeitsgrad:





Zuerst starten wir mit - wer hätte es gedacht - einer weißen Base

Eine Farbe eurer Wahl, wie auf dem Bild, diagonal auftragen

Dies sind zwar eigentlich 2 Schritte in einem Bild, aber ich dachte mir, ihr werdet es schon verstehen. Mittels Dotting Tools 3 große Punkte und 3-4 kleine Punkte in den Zwischenräumen der großen Punkte auftragen.

3 große weiße Punkte etwas versetzt auf die 3 großen lilanen Punkte tupfen

3-4 kleine weiße Punkte in den Zwischenräumen der großen weißen Punkte auftragen - Fertig!

Zur Veranschaulichung hier noch eine Großaufnahme des Nagels

Das fertige Design




Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • Tanya Burr "New York Night"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dotting Tool



Inspiriert von MissJenFabulous

You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram